Episoden

Neueste Beiträge

Hallo!

So – da ist er also. Mein Podcast „Leute Online“ und ich freue mich sehr, dass du gerade hier bist!

Eigentlich wollte ich ja schon seit 2020 mit echt interessante Leuten unterwegs sein und sie in einer Talkshow ihre spannenden Geschichten erzählen lassen. Live und an jedem Wochenende in einer anderen Stadt. Leider hat uns da Corona einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Live-Shows wird es wohl erst im Sommer 2022 wieder geben.

Aber zum Glück gibt es ja noch das WorldWideWeb. Deswegen hört ihr die Geschichten nicht erst dann sondern JETZT – in diesem Podcast. Und zwar 2 x im Monat. Jedes Mal mit einem anderen Gast. Dabei sind Musiker, Artisten, Buch-Autoren und Comedians – aber auch Handwerker, Lehrer oder Lebenskünstler.

Sie alle haben jede Menge erlebt und können spannende Geschichten erzählen.

Lasst euch also einfach fallen und hört zu – vielleicht entdeckt ihr euch ja an der einen oder anderen Stelle wieder…